Beim Königsbier nach dem Schützenfest 2025 erhielten die Besten aus den Pokalwettkämpfen ihre Trophäen.
Am meisten räumte unsere neue Königin Katharina Ostberg (ganz rechts) ab. Angelika Raudies (mitte rechts) war ebenfalls sehr erfolgreich.
Stefan Ziepelmeier (ganz links) und Torsten Klaphecke (mitte links) konnten sich auch bei der Siegerehrung freuen.
INFO: Die Vereinsmeisterschaft beginnt ab dem 9.7.25 und endet am 22.11.25!













